Aktuelles von Menner Tiefbau

Aktuelle Meldungen

Januar 2020

Job-Start-Börse 2020 Messe Gelände Freiburg
Vielen Dank an alle die da waren und für die zahlreichen und super interessanten Gesprächen! Wir haben uns wie immer sehr gefreut! Falls wir euer Interesse wecken konnten und Ihr euch für solch einen Beruf entscheidet, freuen wir uns über jede Bewerbung!

Ihr habt Fragen rund um die Ausbildung oder die Arbeit, welche wir machen?

Hier geht es zur Ausbildung als Straßenbauer >>  
und hier könnt ihr einfach mal schauen was wir denn so alles machen >>

Grüße von Tim Menner mit seinem Team  


Dezember 2019

Schöne Weihnachten + ein gutes neues Jahr
Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Kunden und Partnern für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen im Jahr 2019 und wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

Ihr Tim Menner mit seinem Team  


Juni 2019

1.000 Euro Spende für den Kindergarten St. Vinzentius
Am Freitag, den 07.06.2019 durfte sich der Kindergarten St Vincenzius aus Oberrimsingen über eine großzügige Spende freuen. Die Firma Theodor Menner & Sohn aus Oberrimsingen, welche sich vom 25/26.05.2019 an der Gewerbeausstellung in Breisach beteiligte, bot dort Baggerfahren und Waffeln an.
Von diesen Einnahmen kamen knapp 600 € zusammen, welche die Firma Menner & Sohn zum Anlass nahm, diesen Betrag auf 1.000 € aufzustocken und diesen dem Kindergarten Oberrimsingen zu Spenden. Diese Spende wurde von der Geschäftsleitung der Firma Menner, in Anwesenheit des  Herrn Ortsvorsteher Pius Mangold an die Kindergartenleitung Frau Elisabeth Kröschel übergeben.

Herr Mangold lobte voller Stolz- auch im Namen der Stadt Breisach- das Eigenengagement der Firma und merkte auch gleichzeitig an, dass die Firma Menner & Sohn ein gutes Vorbild sei, nicht nur im Bezug vieler verschiedener Spenden, sondern auch im Hinblick der sehr guten Arbeit und des gepflegten und sauberen Fuhrparks, sowie ein ausgezeichnetes Aushängeschild der Gemeinde Oberrimsingen sei.


Mai 2019

Herzliches Dankeschön
Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Besuchern unseres Stands bei der Leistungsschau in Breisach und über das Interesse an den neuesten Technologien wie bspw. unserem Saugbagger, dem Spülrohrbagger oder den elektrifizierten Maschinen wie bspw. unser Elektrobagger oder der ebenfalls elektrisch betriebene Rüttler.
Gerne nahmen zahlreiche große und kleine Besucher unser Angebot wahr und probierten sich als "Baggerfahrer" aus.


Mai 2019

Leistungsschau Breisach am 25. + 26. Mai 2019
Samstag 11.00 Uhr - 19.00 Uhr + Sonntag 11.00 Uhr - 18.00 Uhr 

Unter dem Motto "Breisach schafft" findet dieses Jahr wieder eine Leistungsschau mit 141 Teilnehmern statt.

Es ist wieder so Einiges geboten unter anderem Live-Musik, Foodtrucks, Kinderprogramm, die Traber Show und Fachvorträge.
Schauen Sie doch einfach bei uns vorbei, unser Stand befindet sich in der Hafenstraße.
Weitere Info:  http://gewerbeverein-breisach.de

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! 


September 2018

Anschaffung neuer Maschinen:

  • Fertiger
  • Liebherr Bagger
  • Saugbagger
Leitungstiefbau- Menner Tiefbau Breisach
Spülbohrung- Menner Tiefbau Breisach
Drainage- Menner Tiefbau Breisach
Kabelmontage - Freileitungsbau - Menner Tiefbau Breisach
Asphaltarbeiten - Menner Tiefbau Breisach
Pflasterarbeiten - Menner Tiefbau Breisach
Maschinenpark Menner Tiefbau Breisach

Maschinen
Park

Modern + Umfangreich